Überspringen zu Hauptinhalt

MovingPrintAds (MPA) lösen die traditionelle Printanzeige ab.

Apenberg & Partner auf dem Publishers‘ Summit in Berlin.

Die Hamburger Managementberater Apenberg & Partner stellen erstmalig auf dem PUBLISHERS‘ SUMMIT 2016, in Berlin, ihr zukunftsweisendes Strategiekonzept „MovingPrintAds“ für Zeitschriftenverlage vor.  Auflagenrückgang und das Abwandern von Werbebudgets in die digitalen Medien schwächen zunehmend das Kerngeschäft der Zeitschriftenverleger. Erstmalig bietet MPA die Chance, die Lücke zwischen Online- und Printwerbung durch ein innovatives Strategiekonzept der Consultants  zu schließen.  Das Konzept von MovingPrintAds (MPA) basiert auf neuesten Digitaldruck- und Datenbanktechnologien, die eine zielgruppengenaue Schaltung von Printanzeigen in Zeitschriften ermöglichen (Target Marketing plus).  MovingPrintAds haben das Potenzial, die traditionelle Printanzeige abzulösen und für neues und nachhaltiges Umsatz­wachs­tum zu sorgen.

 

Wer mehr erfahren möchte, kann die Hamburger Print Business Consultants am 7. + 8. November 2016 auf dem Publishers‘ Summit 2016 auf ihrem Messestand in Berlin besuchen oder direkt weitere Informationen bekommen.

Teilen Sie diese Seite (Ihre Daten werden erst nach dem Klick übertragen; Shariff)
An den Anfang scrollen