skip to Main Content

Auszeichnungen

Branchenspezifikation zahlt sich aus. In einer, vom Wirtschaftsmagazin Brand eins Wissen gemeinsam mit Statista, durchgeführten Befragung zum Thema beste Unternehmensberatungen in Deutschland, wurde Apenberg & Partner zweimal in Folge unter die Besten Berater in der Kategorie „Internet & Medien“ gewählt. Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung durch unsere Kunden und Branchenkollegen und danken für das Vertrauen in unsere Arbeit.

Beste Berater 2015

Im Folgejahr haben es insgesamt 278 Firmen auf die Bestenlisten von Brand eins Wissen und Statista geschafft. Wiederholt wurde auch Apenberg & Partner unter die Besten Berater im Branchenfeld „Internet & Medien“ gewählt und konnte somit seine Position aus dem Vorjahr bestätigen.

Methodik der Befragung
Wiederholt wurde zunächst eine Expertenbefragung durchgeführt, wofür 5.287 Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen kontaktiert wurden. insgesamt beteiligten sich 1.439 Experten. Teil 2 bildete die Kundenbefragung. Hierfür wurden 1.300 leitende Angestellte über ein Onlinepanel befragt und zusätzlich gezielt 185 leitenden Angestellte aus DAX, M-DAX und S-DAX-Unternehmen um Ihre Meinung hinsichtlich der besten Berater Deutschlands gebeten.
Details zur Methodik und den Ergebnissen sind bei Brand eins Wissen zu finden.

Quelle: https://www.brandeins.de/

Beste Berater 2014

Insgesamt 276 Unternehmensberatungen wurden von Brand eins Wissen und Statist“ betrachtet - von mehr als 15.000, die der BDU hierzulande zählt. Im Beratungsfeld Internet & Medien teilt sich Apenberg & Partner gemeinsam mit weiteren Branchengrößen eine führende Positionierung.

Methodik der Befragung
Kollegen und Kunden haben geurteilt. Die Auswertung der besten Beratungen basiert auf einer Experten- und Kundenbefragung. Für die Expertenbefragung wurden insgesamt 5.171 Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen kontaktiert und um Referenzen für empfehlenswerte Beratungshäuser gebeten. 1.426 Personen haben den Fragebogen ausgefüllt. Die anschließende Kundenbefragung richtete sich an 1.300 leitende Angestellte, die über ein Onlinepanel rekrutiert wurden. Hinzu kam die gezielte Befragung von 174 leitenden Angestellte aus DAX, M-DAX und S-DAX-Unternehmen. Auf die Bestenliste kamen nur Unternehmensberatungen, die hinreichend oft empfohlen bzw. als gut bewertet wurden.

Quelle: https://www.brandeins.de/

Back To Top